Unsere Tierarztpraxis
in Mainz-Weisenau

Das Ziel für unsere neue Tierarztpraxis war es, optimale Bedingungen für eine umfassende Behandlung unserer Patienten bieten zu können. Zusätzlich war es unser Wunsch, dass sich sowohl unsere Patienten als auch deren Besitzer und Besitzerinnen bei uns wohl fühlen.

Zusammen mit spezialisierten Ausstattern für Tierarztpraxen, Architekten und Handwerkern haben wir ein ganzheitliches Konzept erarbeitet und umgesetzt. Nach einigen intensiven Monaten der Planung und Durchführung der nötigen Umbauten konnten wir unsere neuen Praxisräume im Sommer 2021 beziehen.

Unsere Praxis verfügt über einen großzügigen Anmelde- und Wartebereich, drei Behandlungsräume, einen OP, eine Tierstation und einen Raum für bildgebende Diagnostik (Röntgen, Dentalröntgen und Ultraschall) Außerdem können wir im sehr gut ausgestatteten Labor direkt alle relevanten Untersuchungen durchführen.

Praxis-Impressionen

Klicken Sie auf ein Bild für die Großansicht und weitere Informationen.